• Jobs Job bei Rommel Dresden GmbH & Co.KG

Technischen Einkäufer (m/w)

Rommel Dresden GmbH & Co.KG

Dresden

Dresden

Technischen Einkäufer (m/w) Rommel Dresden GmbH & Co.KG Dresden Einholen von Angeboten sowie deren Auswahl, die Beurteilung und Bewertung von neuen Nachunternehmern; Lieferantenmanagement; Führen von Vertragsverhandlungen mit Nachunternehmern.

Wir Sind Ein Wirtschaftlich Erfolgreiches Und Gesundes Bauunternehmen Welches In Der Region Dresden Hoch- Und Tiefbauten Im Rohbau Wie Auch Im Schlüsselfertigbau Erstellt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Technischen Einkäufer (m|w) Ihre Aufgaben: Einholen Von Angeboten Sowie Deren Auswahl Die Beurteilung Und Bewertung Von Neuen Nachunternehmern Lieferantenmanagement Führen Von Vertragsverhandlungen Mit Nachunternehmern Konsequente Optimierung Von Preis- Und Qualitätsanalysen Ihr Profil: Technisch Orientiertes Studium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Als Techniker/meister Oder Ein Kaufmännisches Studium/ausbildung Mit Einer Hohen Technischen Affinität Zur Bautechnik Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Gesammelt - Ist Aber Keine Bedingung Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Sowie Konfliktfähigkeit Analytisches Denken Sowie Teamfähigkeit Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Eine Gründliche Einarbeitung Raum Für Selbstständiges Arbeiten Kurze Entscheidungswege Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Karen Grimm Unter Telefon 0711 25565-277 Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Bewerbung@gottlob-de Dresden Gmbh & Co Kg Bauunternehmung Dammweg 16b 01097 Dresden Mehr Informationen: Wwwgottlob-de Technischen Einkäufer (m/w) Einholen Von Angeboten Sowie Deren Auswahl Die Beurteilung Und Bewertung Von Neuen Nachunternehmern Lieferantenmanagement Führen Von Vertragsverhandlungen Mit Nachunternehmern Dresden

Technischen Einkäufer (m/w)
   Rommel Dresden GmbH und Co.KG (Dresden)

Ingenieurin / Ingenieur (Bachelor)
   Regierungspräsidium Darmstadt (Arheilgen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Packsize GmbH (Herford)

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Verkauf Voll- oder Teilzeit
   Bäckerei Grundner (Moosburg an der Isar)